M&D Drei-Punkt-Beschlag

Unsere M&D Drei-Punkt-Beschläge

- können sowohl an PVC- als auch an an Hypalon-Schlauchbooten angeklebt werden,
- besitzen drei Nirosta D-Ringe (Durchmesser des D-Rings 40 mm),
- sind an den D-Ringen zweifach gedoppelt,
- können an großen Schlauchbooten im Bugbereich angebracht und dort zum Befestigen einer Schlepp- oder Ziehleine verwendet werden,
- sind natürlich auch für einen anderen Einsatzzweck geeignet. 

Der Beschlag für Hypalon ist wahlweise in schwarz und grau erhältlich, für PVC in hellgrau und dunkelblau.

>>> zu den Beschlägen im Shop

Wenn ihr Fragen zu den Beschlägen habt, ruft uns einfach an: Tel. 035478/12458 (jederzeit)

Natürlich erhaltet ihr bei uns auch den passenden Kleber zum Anbringen der Beschläge an eurem Schlauchboot.

Anderes Maß gesucht? Anderer Beschlag benötigt? Kein Problem! Beschläge können auch nach euren Wünschen angefertigt werden, beispielweise mit zwei Einstecklaschen oder einer anderen Einschubreite.

Übrigens: Wir beliefern auch Wiederverkäufer, Raftingunternehmen, Veranstalter etc. mit unseren Beschlägen.
Sprecht uns einfach an!