Poucher Langeiner
Mit dem Erscheinen des Poucher Langeiners ist eine neue und andere Bootsklasse erschaffen worden.
Dank der eleganten Linienführung und der formschönen Luke erscheint der Falteiner schon optische als eine wahre Augenweide.

In ersten Testphasen erwies sich der neue Faltboot-Einer als ausgeprochen schnell und bietet eine bemerkenswerte Anfangssstabilität.

Der LE 14 eignet sich für Langstreckentouren mit Gepäck, zeigt zudem ein gutes Rauwasserverhalten. Auch große Paddler werden sich im Langeiner wohl fühlen - dank großzügiger Gestaltung der Luke und dank ausreichend Beinlänge bis zum Steuerbock.

Hier ein paar Fakten zum LE 14:
Länge: 5,20 m
Breite: 64 cm
Bootsgewicht: ca. 22 kg
Luke: ca. 85 x 42 cm


Wenn ihr neugierig seid und mehr über den Poucher Langeiner erfahren möchtet, ruft uns einfach an: Tel. 035478/12458