Pouch RZ 85/4

Seit Jahrzehnten begeistert dieses Faltboot Kanuten in aller Welt. Zu Recht hat der RZ 85 längst Kultstatus erlangt, war bei zahlreichen Expeditionen ein zuverlässiger Begleiter und keiner kann erahnen, wie viele Exemplare des Kultbootes auf allen erdenklichen Gewässern unterwegs sind.

Nach wie vor ist der RZ 85 einer der schnellsten Faltbootzweier auf dem Markt, denn er ist ein zeitlos perfekt konstruiertes Faltboot und gewährt hohe Sicherheit auf dem Wasser. Der große Stauraum bietet Platz für jede Menge Gepäck (deshalb auch expeditionstauglich).
Der RZ 85 wird immer noch in der traditionellen Bauweise (daher ohne seitliche Luftschläuche) gebaut, dank der Verwendung modernerer Materialien gegenüber früher ist das Faltkajak nun aber zur Vollendung gereift.

>>> zum Pouch RZ 85 im Shop

Wenn ihr Fragen zum RZ 85 habt oder das Kultboot bei uns anschauen möchtet, ruft uns einfach an (jederzeit)!
Tel. 035478/12458
Auch Besitzer eines älteren RZ 85 sind uns zum Erfahrungsaustausch oder für Fragen zu Reparatur und Pflege immer willkommen.