Faltbootwagen / Kajakwagen

Das Besondere an diesem Kajakwagen gegenüber den herkömmlichen Modellen ist, dass er sich flexibel dem Kiel und Unterwasserschiff des Bootes anpassen lässt, da sich die Bügel des Wagens längs an den Seiten und nicht quer befinden.
Somit liegt das Boot besonders gut auf dem Wagen auf und kann sicher transportiert werden.

Daher eignet sich dieser Bootswagen hervorragend für den Transport aller Kajaks mit ausgeprägter Kielung  (für alle Faltboote, aber auch für alle Touren- und Seekajaks die beste und vor allem sicherste Wahl).

Zusammengelegt beansprucht der Kajakwagen nur ein wenig Platz und ist in wenigen Handgriffen rasch zerlegt. Wärend der Fahrt mit dem Faltboot kann er aber auch verkehrt herum und damit platzsparend auf dem Oberverdeck befestigt werden.

Desweiteren bietet der Bootswagen viele nützliche Details, so zum Beispiel seitlich Ösen zum Befestigen von Zurrgurten.

>>> zum Kajakwagen im Shop

Wenn ihr Fragen habt oder euch vom Kajakwagen bei uns vor Ort selbst überzeugen möchtet, ruft uns einfach an !
Tel. 035478/12458