Gepäcknetz nachrüsten

Die Poucher Faltboote werden heute mit Gepäcknetzen auf dem Oberverdeck ausgeliefert. Darunter können bei ausgiebigen Paddeltouren zusätzliche Gepäckstücke befestigt werden.

Doch auch ältere Faltboote, an deren Bootshaut keine Gepäckspinnen vorhanden sind, können nachträglich damit ausgestattet werden.
Dazu haben wir ein Komplettset für euch zusammengestellt, das alles beinhaltet, was ihr zum Anbringen eines oder beider Gepäcknetze am Verdeck im Bug- und Heckbereich benötigt:

  • 6 bzw. 12 Beschläge mit jeweils einem Kunststoff D-Ring (diese werden an der Nahtkante der Unterhaut angeklebt)
  • Kleber mit Härter und Anlöser zum Aufkleben der Beschläge
  • 1 bzw. 2 Gummileinen als das eigentliche Gepäcknetz mit jeweils 2 Kunststoffhaken zum Befestigen der Enden an den D-Ringen


>>> zum Gepäcknetz-Set im Shop


Wenn ihr Fragen zum nachträglichen Anbringen des Gepäcknetzes habt, ruft uns einfach an! Tel. 035478/12458


Unser Werkstattservice: Faltbootbesitzer, die die Beschläge für das Gepäcknetz nicht selbst ankleben möchten, können ihre Bootshaut zu uns bringen oder schicken und diese von uns anbringen lassen.