Restaurieren von Schlauchboot-Oldtimern

Wir arbeiten alte Schlauchbootmodelle auf - Schlauchkajaks, Schlauchkanadier, Motorschlauchboote und Katamarane von der Firma Metzeler (und Jumbo), Semperit, Grabner usw.

Restaurieren
Die Schlauchboot-Oldtimer werden von uns geprüft, repariert und ausgearbeitet mit dem Ziel, sie voll einsatzfähig zu halten. Dabei geht es nicht nur um die Reparatur von Leckagen, sondern auch um die Pflege der Bootshaut, um ästhetische Bootsbeschriftung  und um funktionelles Aufwerten, beispielsweise durch individuelle Zusatzbeschläge.

Für Schlauchboot-Besitzer, die ihr Boot selbst aufarbeiten möchten, liefern wir das benötigte Material (Kleber, Flickmaterial, Pflegeprodukte) und geben Hilfestellung und Tipps bei der Verarbeitung.
Ebenfalls bei uns erhältlich: diverse Ersatzteile und Zubehör auch für ältere Modelle (Paddel, Sitzkissen, Ersatzventile, ...)

Bewertung
Allen, die ein gebrauchtes Schlauchboot kaufen oder verkaufen möchten und unsicher sind, wie viel das Boot wert ist und ob der Kauf lohnt, stehen wir beratend zur Seite. Sprecht uns einfach dazu an!

Bei Fragen zum Thema - einfach anrufen: Tel. 035478/12458